Elektronisches Stanzteil

Tong Na Enterprise Co., Ltd. sind im Angebot eine breite Palette an engagiert Elektronisches Stanzteil. Unsere Produktpalette ist weit von unseren Kunden für ihre verschiedenen Eigenschaften wie Haltbarkeit, lebendige Farben, attraktive Designs und verschiedenen shape. We Angebot individuell auf verschiedene Parameter wie Form, Größe und Design schätzen.
Wir haben ein leistungsfähiges Talent-Pool, die sicherstellen, dass die Lieferung pünktlich mit der guten Qualität und angemessenem Preis kann besitzen.

Elektronisches Stanzteil

hat die strenge Prüfung bestanden und verfügt über fundierte Markt-Ruf.
  • Elektronisches Stanzteil - 4-2
Elektronisches Stanzteil
Modell - 4-2
  1. Elektronische Kommunikationsteile sind Unternehmen’am besten-Produkte verkaufen,die von allen großen Elektronikmarken verwendet werden,verschiedene Produktstile.
  2. 582 Elektronische Teile,Innenschale,27*0.42 mm
  3. Elektronik,Rechner,Handy,Klemmenstanzteile
  4. Zahlungsbedingungen können je nach Liefermenge verhandelt werden
  5. Kann Probetests zur Verfügung stellen,basierend auf zeichnung produzieren und design,professionelle Messung,stabile Qualität,schnelle Produktion.
  6. SUS-Material
  7. TS16949 ISO90001-Zertifizierung
  8. Hergestellt in Taiwan
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
4-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
Um die besten Elektronisches Stanzteil zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Elektronisches Stanzteil Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
4-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Elektronische Kommunikationsteile sind unser Unternehmen’am besten-Produkte verkaufen,von großen Elektronikmarken verwendet.Teile, die von lokalen und auch anderen Regionen in Südostasien verwendet werden. 273 Elektronische Teile,Batteriekontaktfeder,3.24*3.33mm Computers,Elektronik,Stanzteile für Mobiltelefone TT45~60 Tage für die Zahlung Nach Kundenwunsch,Zeichnungsbearbeitung und Produktion,kann Probeprüfungen zur Verfügung stellen,2.Professionelle 5D-Messung,kontinuierliche Formenproduktion schnell und stabil. Phosphor-Kupfer-Material Sowohl das TS16949- als auch das ISO90001-Zertifikat Taiwan-Produkt
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
Um die besten Elektronisches Stanzteil zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Elektronisches Stanzteil Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
4-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Elektronische Steckverbinderteile sind unser Unternehmen’am besten-Produkte verkaufen,Lieferung an große Elektronikmarken mit verschiedenen Stilen und schneller Lieferung 581 Stanzteile,EMI-Platte,1.2*7.13mm Elektronik,Rechner,Formstanzteile für Mobiltelefone TT45~60 Tage Zahlung Produzieren und konstruieren nach Zeichnung,für Mustertests verfügbar,professionelle Messung,gute Qualität,stabile Produktion SUS-Material ISO90001 TS16949 zertifizieren Produzieren in Taiwan
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
Um die besten Elektronisches Stanzteil zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Elektronisches Stanzteil Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
4-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Elektronische Kommunikationsprodukte sind Tong Na’s meistverkaufte Produkte,von großen Elektronikfabriken verwendet,mit verschiedenen Stilen,und schnelle Lieferung. 592 kontinuierliche Stanzteile,RHC-CP-85T01,10.4*0.3 mm Handy,Elektronik,Computerteile Zahlung TT45~60 Tage Kann Proben zur Verfügung stellen,prozess nach zeichnungen,stabile Qualität,schnelle Lieferung Material Phosphorkupfer TS16949 ISO 9001-Zertifizierung Hergestellt in Taiwan

Electronic Stamping Part

Tong Na Enterprise Co., Ltd. is one of the biggest manufacturers of Electronic Stamping Part in Taiwan. We export our products all of the world, and enjoy a good reputation for their super quality and best price. Supplying new and high quality products for our customer is our company's target. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.
Our

Electronic Stamping Part

promote their charm to great extent. Procured from certified vendors these products have been manufactured as per the quality parameters prevalent at global level.
  • Electronic Stamping Part - 4-2
Electronic Stamping Part
Model - 4-2
  1. Electronic communication parts are company’s best-selling products, which are used by all major electronic brands, variety of product styles.
  2. 582 Electronic Parts, Inner Shell, 27*0.42mm
  3. Electronics, computer, mobile phone, terminal stamping parts
  4. Payment terms can be negotiated according to delivery quantity
  5. Can provide sample testing, based on drawing produce and design, professional measurement, stable quality, fast production.
  6. SUS Material
  7. TS16949 ISO90001 certification
  8. Made in Taiwan
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
4-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the best Electronic Stamping Part, you need to know about the highest quality of Electronic Stamping Part manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
4-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Electronic communication parts are our company’s best-selling products, used by major electronic brands. Parts used by local and also other regions in Southeast Asia. 273 Electronic Parts, Battery Contact Spring, 3.24*3.33mm Computers, Electronics, Mobile Phone related stamping parts TT45~60 days for the payment According to customer needs, drawing processing and production, can provide sample testing, 2.5D professional measurement, continuous mold production fast and stable. Phosphor Copper Material Both TS16949 and ISO90001 Certificate  Taiwan Product
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the best Electronic Stamping Part, you need to know about the highest quality of Electronic Stamping Part manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
4-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Electronic connector parts are our company’s best-selling products, delivered to major electronic brands with diverse styles and fast delivery 581 Stamping Parts, EMI Plate,1.2*7.13mm Electronics, computer, mobile phone mould stamping parts TT45~60days Payment Produce and design according to drawing, available for sample testing, professional measurement, good quality , stable production SUS Material ISO90001 TS16949 Certify Produce in Taiwan
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the best Electronic Stamping Part, you need to know about the highest quality of Electronic Stamping Part manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
4-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Electronic communication products are Tong Na’s best selling products, used by major electronics factories, with diverse styles, and rapid delivery. 592 continuous stamping parts, RHC-CP-85T01 , 10.4*0.3mm Mobile phone, electronics, computer parts Payment TT45~60days Can provide samples, process according to the drawings, stable quality, fast delivery Material Phosphor Copper TS16949 ISO 90001 Certification Made in Taiwan