Flache Feder

Tong Na Enterprise Co., Ltd. ist der führende Taiwan Hersteller, Lieferant und Exporteur von Flache Feder. Wir bieten diese Produkte mit unterschiedlichen Abstufungen in der Größe und Spezifikationen kundengerecht als je der Kunden genau braucht. Wir bieten diese Produkte mit unterschiedlichen Abstufungen in der Größe und Spezifikationen kundengerecht als je der Kunden genau braucht. Unsere Kunden können von uns zu erschwinglichen Preisen nützen diese qualitativ hochwertige Produkte.

Flache Feder

in verschiedenen Abmessungen, können diese nach den spezifischen Anforderungen unserer Kunden angepasst werden. Ferner prüfen wir diese stringent bevor sie den Kunden geliefert. Unsere Produkte sind in Übereinstimmung mit definierten Industriestandards und zu günstigen Preisen.
  • Flache Feder - 7-1
Flache Feder
Modell - 7-1
  1. Flat Spring ist unser Unternehmen’s frühes Entwicklungsprodukt,mit langer Geschichte,und ziemlich erfahrene Erfahrung und Technologie.Es wird an große OEM-Fabriken in Taiwan geliefert,und traten anschließend in große Automobil-OEM-Fabriken in anderen Regionen ein.
  2. GSC46-1 Spiralfeder,3.3*9.7mm Autositzversteller Gebrauchte Feder,Verseifungsprozess Beschichtungsbehandlung
  3. Taiwan-Produkt
  4. Abholzahlung für die erste Lieferung
  5. Über 40 Jahre Erfahrung,vom Crimpen bis zum Formen,der gesamte Prozess ist automatisiert,und Mustertests sind verfügbar
  6. China Stahl Taiwan Material
  7. ISO90001&TS16949-Zertifizierung
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
7-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
Um die besten Flache Feder zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Flache Feder Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
7-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Volute Spring ist unser Unternehmen’s Erstproduktion,eine lange Geschichte,über 40 Jahre Erfahrung und Technologie,an große lokale OEM-Automobilhersteller geliefert,und wurde anschließend an Automobilhersteller auf der ganzen Welt geliefert. 3821 Spiralfeder,10*3mm Autositz-Winkeleinstellfeder,Anti-Rostöl Hergestellt in Taiwan Die Zahlung kann je nach Liefermenge besprochen werden Vom Crimpen bis zum Formen,der gesamte Prozess ist automatisiert,und Muster können zum Testen bereitgestellt werden,Kunden können Muster oder Zeichnungen zur Verfügung stellen,und Tong Na kann nach Kundenwunsch produzieren Material China Stahl Taiwan TS16949- und ISO90001-Zertifizierung
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
Um die besten Flache Feder zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Flache Feder Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
7-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Volute Spring ist unser frühestes Produkt,mit über 40 Jahren Erfahrung und Technologie,die qualität ist vergleichbar.Zusätzlich zur Übernahme durch lokale Autohersteller,es wird auch nach Südostasien exportiert,Europa und die Vereinigten Staaten. 0003 Flachfeder,2.4*8.2mm Flachfeder für Autofensterheber,ED-Beschichtung Produzieren in Taiwan Liefermenge ausgehandelte Zahlungsmethode Vom Walzgut zur Umformfeder,vollautomatische Produktion.Musterfeder kann zum Testen bereitgestellt werden Taiwan China Stahlmaterial ISO90001 und TS16949 Zertifizierung
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
Um die besten Flache Feder zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Flache Feder Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
7-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Flachfeder ist das am einfachsten entwickelte Produkt unserer Firma,unsere Erfahrung und Technologie ist ziemlich kompetent,Qualität ist sehr stabil,exportiert an OEM-Autofabriken auf der ganzen Welt. 3Q32 Spiralfeder,3.2*15mm Flachfeder für Autositzwinkelversteller,Anti-Rostöl Taiwan-Produkt Zahlungsmethode kann je nach Liefermenge besprochen werden Vollautomatische Produktion von Formmaterial vom Rollen bis zum Springformen.Kann Muster nach Kundenwunsch entwerfen und bereitstellen. Material wird direkt von Taiwan China Steel bezogen. Sowohl TS16949 als auch ISO90001 zertifiziert
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
Um die besten Flache Feder zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Flache Feder Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
7-5
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Volute Spring ist eines unserer frühesten Produkte,mit 40 Jahren Produktionserfahrung,Technik und Qualität ist sehr kompetent,zusätzlich zur Nutzung lokaler Autofabriken,Es wird auch in Automontagefabriken auf der ganzen Welt exportiert. 4Q18 Flachfeder,3.2*8.2 mmSpiralfeder für RV-Winkeleinsteller,Verseifungsprozess Beschichtungsbehandlung Hergestellt in Taiwan Liefermenge ausgehandelte Zahlungsmethode Vom Crimpen bis zum Formen,der gesamte Prozess ist automatisiert,Größe und Stärke können nach Kundenwunsch angepasst werden und Mustertests können zur Verfügung gestellt werden Taiwan China Stahlmaterial ISO90001&TS16949-Zertifizierung
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
Um die besten Flache Feder zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Flache Feder Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
7-6
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Flat Spring ist unser Unternehmen’s lang-Begriff Produktions- und Entwicklungsprodukte,mit über 40 Jahren Erfahrung,Technologie und Qualität ist sehr stabil,Lieferung an lokale OEM-Automobilhersteller und auch an ausländische Autohersteller. 3Q08 Flachfeder,3.4*8.2mm Spiralfeder für Autowinkelversteller Taiwan-Produkt Die Zahlung ist nach Abnahmemenge verhandelbar Vollautomatische Fertigung vom Crimpen bis zum Formen,nach Zeichnung herstellen,kann nach Muster oder Winkelregler entworfen und entwickelt werden Material wird direkt von Taiwan China Steel bezogen Sowohl TS16949 als auch ISO90001 zertifiziert

Flat Spring

With vast industrial experience, we have gained competency in Manufacture, Supply and Export premium quality Flat Spring, which are available from us in several designs, sizes and numbers. Taiwan These are highly demanded in domestic and international markets for their efficiency, durability, long service life and high quality. We are manufactured using superior quality materials that are tested for their efficiency.
We dedicated to the objective of "Stable quality, positive product R&D, honest & fast service" for the most perfect facility to customers of

Flat Spring

. Expecting patronage from all industries, your satisfaction is our motivation to create future for everlasting business.
  • Flat Spring - 7-1
Flat Spring
Model - 7-1
  1. Flat spring is  our company’s early development product, with a long history, and quite skilled experience and technology.It is  supply to major OEM factories in Taiwan, and subsequently entered major automobile OEM factories in other regions.
  2. GSC46-1 Volute Spring, 3.3*9.7mm Car Seat Adjuster Used Spring, Saponification Process Coating Treatment
  3. Taiwan Product
  4. Collection payment for first shipment
  5. More than 40 years of experience, from crimping to forming, the entire process is automated, and sample testing is available
  6. China Steel Taiwan Material
  7. ISO90001 & TS16949 Certification
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
7-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the best Flat Spring, you need to know about the highest quality of Flat Spring manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
7-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Volute Spring is our company's initial production, a long history, more than 40 years of experience and technology, supplied to major local OEM automakers, and subsequently began to be supplied to automakers all over the world. 3821 Volute Spring, 10*3mm Car seat angle adjuster spring, Anti-rust oil Made in Taiwan Payment can be discuss based on the delivery quantity From crimping to forming, the entire process is automated, and samples can be provided for testing, customers can provide samples or drawings, and Tong Na can produce according to customer needs Material China Steel Taiwan TS16949 and ISO90001 certification
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the best Flat Spring, you need to know about the highest quality of Flat Spring manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
7-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Volute Spring is our earliest product, with more than 40 years of experience and technology, the quality is comparable.In addition to being adopted by local car manufacturers, it is also be exported to Southeast Asia, Europe and the United States. 0003 Flat Spring, 2.4*8.2mm Flat Spring for Car Windows Lift, ED Coating Produce in Taiwan Delivery Quantity negotiated payment method From Rolling material to forming spring, full automatic production.Sample Spring can be provided for testing Taiwan China Steel Material ISO90001 and TS16949 Certification
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the best Flat Spring, you need to know about the highest quality of Flat Spring manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
7-4
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Flat spring is the easiest developed product by our company, our experience and technology is quite proficient, quality is very stable, exported to OEM car factories all over the world. 3Q32 Volute Spring, 3.2*15mm Flat Spring for car seat angle adjuster, Anti-rust oil Taiwan Product Payment Method can be discuss according to delivery quantity Full automatic production form material rolling to spring forming. Can design and provide samples according to customer needs. Material is directly purchased from Taiwan China Steel. Both TS16949 and ISO90001 Certified
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the best Flat Spring, you need to know about the highest quality of Flat Spring manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
7-5
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Volute Spring is one of our earliest product, with 40 years of production experience, technology and quality is very proficient, in addition to the use of local car factories, it is also exported to car assembly factories around the world. 4Q18 Flat Spring, 3.2*8.2mm Volute Spring for RV Angle Adjuster,  Saponification Process Coating Treatment Made in Taiwan Delivery Quantity negotiated payment method From crimping to forming, the entire process is automated, size and strength can be adjusted according to customer needs and sample tests can be provided Taiwan China Steel Material ISO90001 & TS16949 Certification
Tong Na Enterprise Co., Ltd.
To find and shop the best Flat Spring, you need to know about the highest quality of Flat Spring manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
7-6
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Flat Spring is our company’s long-term production and development products, with more than 40 years of experience, technology and quality is very stable, supplied to local OEM car manufacturers and also foreign car manufacturers. 3Q08 Flat Spring, 3.4*8.2mm volute spring for car angle adjuster Taiwan product Payment is negotiable according to buying quantity Fully automated production from crimping to forming, produce according to drawings, can be design and develop according to sample or angle regulator Material is directly purchased from Taiwan China Steel Both TS16949 and ISO90001 Certified